Leistungen
"Vermittlung von PersonenbetreuerInnen", wir vermitteln 24-Stunden BetreuerInnen, prüfen vorher Qualifikation und Erfahrung und sind für Sie zentraler Ansprechpartner.
Was geschieht nach Kontaktaufnahme?
Ich komme zu Ihnen und berate Sie vor Ort. Dabei haben Sie Gelegenheit mich und mein Unternehmen kennen zu lernen und ich wiederum kann Ihren Bedarf richtig einschätzen. Erst danach erfolgt die individuelle Auswahl des/der zukünftigen Betreuers/in..
Was kostet die 24 Stunden Betreuung?
Die Kosten der 24 Stunden Betreuung sind individuell unterschiedlich und ein seriöses Angebot kann nur nach der kostenlosen Vor- Ort Beratung erstellt werden. Rufen Sie uns einfach an - wir beraten Sie gerne.
Sprechen die Betreuer/Innen Deutsch?
Die Deutsche Sprache ist einer der wichtigsten Punkte um überhaupt in der Pflege in Österreich tätig sein zu können. Alle unsere Betreuerinnen sprechen Deutsch. Selbstverständlich gibt es welche, die besser Deutsch sprechen. Je besser der/die BetreuerIn deutsch spricht, desto höher ist in der Regel auch deren Verdienst.
Kommen zum vereinbarten Preis noch Kosten dazu?
Nein! Der vereinbarte Preis beinhaltet alle Kosten. Honorar der Betreuerin, Agenturkosten, Kammerumlage und Sozialversicherung, alle An- und Abfahrtskosten.
Was ist wenn ich mit dem/der BetreuerIn nicht zurechtkomme?
In diesem Fall finden wir gemeinsam eine Lösung. Wenn notwendig wird der/die BetreuerIn umgehend abgelöst.